Willkommen

Schön bist du da.

Lass dich von unserem Angebot inspirieren und begeistern. Wir freuen uns dich mit einem Kaffee, Kuchen oder einem vegetarischen Mittagessen in unserem Café verwöhnen oder dich an einem unserer Events begrüssen zu dürfen.

Wochenplan & Events

Workshops. Vorträge. Soulfood. Soulbrunch. Dein Projekt. Und noch vieles mehr wartet auf dich..

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich.

Unser Angebot

Soul

Brunch

Mittagessen

Soul

Food

Dein Projekt

Deine Idee. Dein Herzprojekt. Deine Vision.

Wir haben den Raum für dich.

Vermietungen

Ein gemütliches Familienfest. Ein schickes Apéro. Ein kunterbuntes Geburtstagsessen. Ein seriöses Meeting. Ein persönlicher Workshop. Ein geschäftliches Seminar.

Wir haben die idealen Räumlichkeiten für dich.

Über Uns

Wir sind Gabriel (38) & Noel (40), Brüder und Gründer des Human Gardening Vereins.  

Wir sind beide ausgebildete Sozialpädagogen mit langjähriger Berufserfahrung. Durch unsere Grosseltern, welche Musiker & Kunstmaler waren, ist uns die Welt der Kunst vertraut. Im Gastro-Bereich durften wir auch schon unsere Erfahrungen sammeln. 

In unserem Projekt wollen wir diese drei Bereiche zusammenfliessen lassen. 

Spende.

Unterstütze unseren Verein.